#Let´s get agile!

Agiles Arbeiten und agile Arbeitsformen sind in Veränderungsprozessen, die wir begleiten, immer ein wichtiges Thema. Deshalb haben wir uns auf den Weg nach Dortmund gemacht, um uns von Anton und der ScrumAlliance zu Scrum Mastern ausbilden zu lassen. Wir haben uns zwei Tage lang mit agilem Arbeiten, dem Scrum Framework und den verschiedenen Rollen beim Arbeiten mit Scrum beschäftigt. Anton hat uns die beiden Tage viel Input und Infos gegeben, die uns bei unserer Arbeit als Moderatoren in agilen Teams helfen werden. Anton hat uns super auf den ScrumMaster Test vorbereitet, so dass der Test, den wir im Anschluss individuell machen mussten, mit Bravour bestanden haben. Danke an Anton Skornyakov und das ScrumAlliance Team für zwei Tage tollen Workshop!

Wenn Du auch Interesse an einem Scrum Master hast, schau mal hier (https://agile.coach/training/scrum-master-zertifizierung/) nach den nächsten Trainingsterminen.