#Let’s meet up!

Ein neues Change Management-Tool wirbelt die Workshoplandschaft auf. Zehn Interessierte durften das teils analoge, teils onlinebasierte ActeeChange Spiel – angeleitet von Sebastian als zertifizierter ActeeChange-Trainer – selbst ausprobieren.

Auf einem großen Spielbrett können die Teilnehmenden in die Rolle von Change Managern schlüpfen und einen Change Prozess simulieren. Dabei können sie verschiedene Interventionen auf Prozess- und Teamebene auswählen und direkt sehen, was mit dem eigenen Team passiert.

Wir haben festgestellt: Es ist gar nicht so einfach, einen Change Prozess effektiv und erfolgreich zu managen – doch am Ende hat sich sogar Mark bewegt.

Wenn Du das ActeeChange Tool kennen lernen möchtest und wissen willst, was es mit Mark auf sich hat, schau mal hier (LINK) nach dem nächsten MeetUp Termin in Bielefeld. Wir freuen uns auf Dich!